Skip to content

Empfehlung: Zippel's Läuferwelt.

Meine Adidas Marathon TR II sind nach langer Zeit verschlissen – der Kauf neuer Laufschuhe stand an. Schlechter Eindrücke von Verkaufsgesprächen wegen lasse ich mich ungern beraten. Weil aber Laufschuhe nicht per Versand gekauft werden können, habe ich doch den Weg in ein Fachgeschäft angetreten: Zippel's Läuferwelt in Kiel.

Fast eine Stunde geduldiger, kenntnisreicher, aufmerksamer Beratung (inklusive Laufbandanalyse und einem kurzen Testlauf vor der Tür) habe ich dort bekommen – und bin danach mit einem Paar neuer Mizuno Wave Inspire 6 (und einem Laufshirt) sehr zufrieden wieder gegangen.

Für Euren nächsten Kauf von Laufzubehör möchte ich den Laden unbedingt empfehlen. (Andere haben offenbar ähnliche Erfahrungen gemacht.)

Trackbacks

ats20.de am : Laufen im neuen Jahr.

Vorschau anzeigen
Das neue Jahr am Morgen frühen Vormittag begrüßt mit einem berlinerbeschwerten Lauf an der Kieler Förde in den ersatzbeschafften neuen Mizuno Wave Inspire 7.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

BBCode-Formatierung erlaubt
Gravatar, Pavatar, Favatar, MyBlogLog, Monster ID, Pavatar Autoren-Bilder werden unterstützt.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Formular-Optionen