Skip to content

Martin Gardner.

Dass Martin Gardner auch mathematisch orientierter Kolumnist (etc.) war, habe ich erst später erfahren. Zunächst mal war er derjenige, der mir in der Marginalienspalte von The Annotated Alice – 1986 für Ir£ 4.86 im Mercier Book Shop in Cork gekauft und inzwischen der fragwürdigen Klebebindung wegen mehrteilig – Lewis Carrolls Alice-Texte vorstellte als solche, die mehr waren als nur ein albernes Kinderbuch.

Nun ist er gestorben.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

BBCode-Formatierung erlaubt
Gravatar, Pavatar, Favatar, MyBlogLog, Monster ID, Pavatar Autoren-Bilder werden unterstützt.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Formular-Optionen