Skip to content

Laufen: 800.

Das Thermometer zeigte 14°C, zudem war ich gerade mit einem Leihfahrrad vom Mechaniker zurückgekehrt, der mir zugesagt hatte, bis morgen die Ursache für das Klacken des Tretlagers herauszufinden (nein, ich habe den Ständer weit genug hochgeklappt gehabt), sodass ich schon vor dem Start erhitzt genug war, um zum ersten Mal in diesem Jahr in kurzer Laufkleidung zu laufen. Da es auf dem schon erwähnten Rückweg vereinzelt getröpfelt hatte und der Himmel eher grau verhangen war, wollte ich mich nicht zu weit von schützenden Dächern entfernen und lief einen verschlungenen Parcours, der die 800 km komplettierte.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

BBCode-Formatierung erlaubt
Gravatar, Pavatar, Favatar, MyBlogLog, Monster ID, Pavatar Autoren-Bilder werden unterstützt.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Formular-Optionen