Skip to content

Laufen: 700.

Mit einer gemächlichen Doppelrunde um den Kleinen See sind nun 700 km voll. Mehr als die 9 km der Strecke waren heute nicht drin, weil ich aus aktuellen Ernährungsgründen zur Zeit zur Hälfte aus Marzipan bestehe. Außerdem fühlte ich noch Nachwirkungen des (längeren) Laufes vor drei Tagen. Wie auch immer.

Kalt ist es.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Tanja am :

*Vielleicht ist Marzipan zum Abrunden des Jahres gar nicht so übel.

Für 2010 wünsche ich dir von Herzen alles Gute. Auf dass uns die letzten Mohikaner, die noch Buchhändler/in werden wollen, viel Neues beibringen und auch ein wenig Freude bereiten.

Hanjo am :

*Das Marzipan hat nicht nur das Jahr abgerundet ...

Für die guten Wünsche danke ich und erwidere sie gern: alles Gute Dir und Deiner Familie.

Ich bin gespannt, wie viele es in diesem Lehrjahr sein werden, die sich auf die ja nicht ganz sichere Karriere einlassen (sie kommen erst Ende Januar zu uns in die Schule, und immer ist es so gewesen, dass einzelne nicht angemeldet waren, weil die Lehrherren (grundlos) befürchteten, sie könnten im Weihnachtsgeschäft in die Schule gerufen werden ...).

Kommentar schreiben

BBCode-Formatierung erlaubt
Gravatar, Pavatar, Favatar, MyBlogLog, Monster ID, Pavatar Autoren-Bilder werden unterstützt.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Formular-Optionen