Skip to content

Philosophie zum Nachschlagen.

Die Universität Bielefeld betreibt das virtuelle Lehrbuchnetz: »Das virtuelle Lehrbuchnetz ist für Fachfremde, Studienanfänger und Nicht-Spezialisten gedacht. Die nachgewiesene Literatur ist daraufhin überprüft worden, ob sie sich zur selbständigen Einarbeitung in ein philosophisches Thema innerhalb kurzer Zeit eignet. Nachgewiesen werden Aufsätze, Kapitel und Textabschnitte; die meisten sind zwischen 10 und 20 Seiten lang.«

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

brigitte am :

*hallo ich habe mal eine dringende anfrage . ich habe einen philosophiefreund in frankreich dem ich gerne helfen würde . er sucht dringend alles über die "Aufsätze von Aubenque" welche er dringend für seine Arbeit benötigt . Kann mir jemand dabei helfen wo ich darüber etwas finden kann ? ich wäre ihnen sehr dankbar über jede information .

mfg brigitte matthias

Kommentar schreiben

BBCode-Formatierung erlaubt
Gravatar, Pavatar, Favatar, MyBlogLog, Monster ID, Pavatar Autoren-Bilder werden unterstützt.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Formular-Optionen