Skip to content

»Snow Leopard« und DeskJet 990 cxi.

Und wer sich kurzzeitig darüber ärgert, dass Hewlett-Packard den Treibersupport für einen nur ein paar Jahre alten, dabei tadellos funktionierenden Drucker (s. o.) aufgibt, freut sich bald, dass der beim Betriebssystem-Update mit installierte Gutenprint-Treiber mindestens ebenso gut funktioniert (merkt sich jedoch gleichwohl, welche Firma beim nächsten Hardwarekauf zu meiden ist).

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Morg am :

*Mal abgesehen davon, dass der alternative Druckertreiber für eine Farbseite bei absolut mässiger Druckqualität >2 Minuten braucht... ;-(

Hanjo am :

*Das »Mäßige« des Farbdrucks habe ich jetzt auch bemerkt (bislang habe ich nur Text gedruckt, und der war tadellos) ... kein Ruhmesblatt für HP.

Francis am :

*Der Doppelseitige Druckmodus ist aktiv und dennoch wird nicht doppelseitig geruckt. Da muss ich Hanjo zustimmen welche Firma beim nächsten Harwarekauf zu meiden ist.

Kommentar schreiben

BBCode-Formatierung erlaubt
Gravatar, Monster ID, Monster ID, Monster ID, Monster ID, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Formular-Optionen