Skip to content

Gelesen: Nakazawa.

Keiji Nakazawa: Barfuss durch Hiroshima. Hamburg: Carlsen, 2004–05.

[Die folgenden Links verweisen auf die entsprechenden Artikel in Tanjas Blog, in dem ich zum ersten Mal auf die Reihe stieß.]

Band 1: Kinder des Krieges
Band 2: Der Tag danach
Band 3: Kampf ums Überleben
Band 4: Hoffnung

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Tanja am :

*Ich habe meinem Sohn die Verlinkung gezeigt. Er hatte das Büchertagebuch schon ein wenig vergessen, hat sich aber sehr gefreut, seinen Besprechungen wieder zu begegnen.

Hanjo am :

*Freut mich wiederum. – Herzlicher Gruß an den Autor!

Kommentar schreiben

BBCode-Formatierung erlaubt
Gravatar, Pavatar, Favatar, MyBlogLog, Monster ID, Pavatar Autoren-Bilder werden unterstützt.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Formular-Optionen