Skip to content

Gelesen: Lee.

Harper Lee: Wer die Nachtigall stört … Reinbek: Rowohlt, 1962.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Nic am :

*Hallo Hajo,
das Buch habe auch ich bereits gelesen und darüber geschrieben:
http://tinyurl.com/lvhdxx

CU Nic

Hanjo am :

*Ich hatte es vor gut 25 Jahren auch schon einmal gelesen - allerdings nur die Hälfte verstanden. Ein Schülerreferat ist nun der Anlass für die (lohnende) nochmalige Lektüre.

Gila am :

*Ich hab das Buch vor Jahrzehnten gelesen, und es ist immer eines meiner liebsten Lieblingsbücher geblieben.

Lisa Rosa am :

*Ich hab's gerade die letzten beiden Wochen am Wickel gehabt - auf Englisch (To kill a mockingbird - und ich fand es großartig. Mein Sohn hat es mir empfohlen als eine der wenigen Schullektüren, die ihn wirklich beeindruckt haben.

Kommentar schreiben

BBCode-Formatierung erlaubt
Gravatar, Pavatar, Favatar, MyBlogLog, Monster ID, Pavatar Autoren-Bilder werden unterstützt.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Formular-Optionen