Skip to content

Gelesen: Lee.

Harper Lee: Wer die Nachtigall stört … Reinbek: Rowohlt, 1962.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Nic am :

*Hallo Hajo,
das Buch habe auch ich bereits gelesen und darüber geschrieben:
http://tinyurl.com/lvhdxx

CU Nic

Hanjo am :

*Ich hatte es vor gut 25 Jahren auch schon einmal gelesen - allerdings nur die Hälfte verstanden. Ein Schülerreferat ist nun der Anlass für die (lohnende) nochmalige Lektüre.

Gila am :

*Ich hab das Buch vor Jahrzehnten gelesen, und es ist immer eines meiner liebsten Lieblingsbücher geblieben.

Lisa Rosa am :

*Ich hab's gerade die letzten beiden Wochen am Wickel gehabt - auf Englisch (To kill a mockingbird - und ich fand es großartig. Mein Sohn hat es mir empfohlen als eine der wenigen Schullektüren, die ihn wirklich beeindruckt haben.

Kommentar schreiben

BBCode-Formatierung erlaubt
Gravatar, Pavatar, Favatar, MyBlogLog, Monster ID, Pavatar Autoren-Bilder werden unterstützt.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Formular-Optionen