Skip to content

Stimmen zur Europawahl.

Lars Gustafsson wird die Piratenpartei wählen (Original hier und in Lars Gustafssons Blog). [Via]

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Georg am :

*Er hat lange für die Piratenpartei Werbung gemacht. In einem Artikel,den die Süddeutsche Zeitung von ihm gedruckt hat, hat er zum Thema Klimaschutz gesagt, schon 1972 habe er sich vehement für die Atomkraft ausgesprochen. Das habe nur damals niemand verstanden, so klang der Gestus.
Tja. Natürlich wurden immer neue Atomkraftwerke gebaut, daran haben die, die Herrn Gustafsson "nicht verstanden" haben, nichts geändert...
Nach und während der Katastrophe in Fukushima fragt dann niemand einen Lars Gustafsson zum Thema Atomkraft, und was er damals geschrieben hat. Das würde aber zu gutem Journalismus gehören.

Kommentar schreiben

BBCode-Formatierung erlaubt
Gravatar, Pavatar, Favatar, MyBlogLog, Monster ID, Pavatar Autoren-Bilder werden unterstützt.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Formular-Optionen