Skip to content

Lernen durch Lehren

Drüben bei Hokey ist gerade eine lesenswerte Diskussion im Gange, in der es um die LdL-Methode geht.

Im Jahr 2002 hatte ich Ldl hier schon einmal erwähnt – und im Folgenden ähnlich gefühlt wie Hokey: es ist eine Methode, sinnvoll mit S zu arbeiten, aber nicht die einzige und schon gar nicht die jederzeit und immer Richtige.

Drüben mitlesen ist trotzdem und deswegen interessant.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

BBCode-Formatierung erlaubt
Gravatar, Pavatar, Favatar, MyBlogLog, Monster ID, Pavatar Autoren-Bilder werden unterstützt.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Formular-Optionen