Skip to content

Blick in die Zukunft mit Basic Thinking.

Alper Iseri: Das freie Internet ist Geschichte.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Spamschlucker am :

*Als ich diese Überschrift im Feedreader gelesen habe, dachte ich, es geht um die Zukunft des Internets, wobei basicthinking als Metapher benutzt wird. Denn das Konzept von basicthinking steht für eine Entwicklung, in der die "Freiheit" abnimmt. basicthinking wird von den Lesern (auch von mir) intuitiv als "normales" Blog wahrgenommen. Tatsächlich ist es aber ein Blog mit kommerziellen Interessen - so werden wir niemals einen einigermaßen unvoreingenommenen Bericht über die plusserver-/serverloft-Sphäre lesen. Entsprechend werden auch Themen rund um Hosting nicht zu lesen sein oder parteiisch sein.

Aber gut. Hinter dem Link steckt was ganz anderes. Sei's drum.

Grüße,
stephan@spamschlucker.org

Kommentar schreiben

BBCode-Formatierung erlaubt
Gravatar, Pavatar, Favatar, MyBlogLog, Monster ID, Pavatar Autoren-Bilder werden unterstützt.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Formular-Optionen