Skip to content

Fischband gesucht.

Fischband

Für unser Kinderhaus haben wir zwei alte Fenster dem Sperrmüll entrissen, in die jeweils eine Hälfte des Fischbandes (mit Loch) eingelassen ist. Die andere Hälfte (den Bandlappen mit Dorn) haben wir natürlich nicht. Handelsüblich sind solche Teile in dieser Größe heute nicht mehr; im örtlichen Baumarkt ist auch nichts Entsprechendes zu bestellen.

Wir suchen also vier Fischband-Angeln (ähnlich wie auf dem Photo oben rechts, unter dem Reklamekugelschreiber), wobei der Dorn einen Durchmesser von 9 bis 10 mm haben muss.

Wer Sachdienliches beisteuern kann, möge sich bitte melden. Danke.

Trackbacks

ats20.de am : Kinderhaus VI.

Vorschau anzeigen
Auf den vielfachen Wunsch einer einzelnen Dame sind hier nun zwei neue Fotos unseres Kinderhauses zu sehen: nachdem wir zunächst ein provisorisches Flachdach eingezogen hatten, das sich aber nicht bewährt hat, haben wir nun ein vernünftiges Dach auf da

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

volker am :

*Probiert es mal bei der Firma Frovin. Die liefert u.a. sog. dänische Fenster, die nach außen öffnen und Fischbandbeschläge haben.
frovin • Breite Straße 23 • 40670 Meerbusch-Osterath • Tel. 02159 / 91670 • Fax. 02159 / 916744 • mail@frovin.de

Kommentar schreiben

BBCode-Formatierung erlaubt
Gravatar, Pavatar, Favatar, MyBlogLog, Monster ID, Pavatar Autoren-Bilder werden unterstützt.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Formular-Optionen