Skip to content

Handlungsreisen: Literatur unterwegs.

Vor einiger Zeit hatte ich hier ja schon einmal das Problem beschrieben, sich für Länder mit weniger bekannter Literatur literarisch einzustimmen. Nun habe ich das richtige Werkzeug dafür gefunden (es ist alles da, man muss nur wissen, wo's liegt): handlungsreisen.de versammelt in seinem Atlas Zugangsmöglichkeiten zu literarischen Schauplätzen in mehr oder weniger fernen Ländern.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

BBCode-Formatierung erlaubt
Gravatar, Pavatar, Favatar, MyBlogLog, Monster ID, Pavatar Autoren-Bilder werden unterstützt.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Formular-Optionen