Skip to content

Bloggender Schweizerdegen.

Das Bloggen an sich ist ja nun schon ein alter Hut, und es braucht schon wahrlich Erstaunliches, um noch zu erstaunen: Martin Z. Schröders Schreiben ist Blei ist so etwas Erstaunenswertes, nämlich die Verbindung alter, weitgehend vergessener und zugunsten aus Tintenstrahldruckerdüsen gesprühter Worddateien verdrängter Handwerkskunst.

Was uns dabei verloren ging, verdeutlicht uns Laien der Schweizerdegen mit genauen und kenntnisreichen Überlegungen und Diskussionen.

(Unter anderem auch dort: eine verständliche Erklärung des Lichtdrucks, wie sie der Blana offenbar nicht liefern konnte.)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

BBCode-Formatierung erlaubt
Gravatar, Pavatar, Favatar, MyBlogLog, Monster ID, Pavatar Autoren-Bilder werden unterstützt.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Formular-Optionen