Skip to content

Kinderhaus V.

Mit den letzten Änderungen am Kinderhaus haben wir nun den zweiten Teil des Bodens gebaut – inlusive Fluchtklappe, die, wie wir bei ersten Probespielen der Kinder erkennen konnten, sicher das Wichtigste am ganzen Haus ist:



Boden und Falltür

Auch die ersten zwei Wände haben wir befestigt - zunächst mit genagelten Profilbrettkrallen, dann der Kindertauglichkeit wegen zusätzlich mit Schrauben:

Wände am Kinderhaus

Natürlich ist auch diese Ausbaustufe schon optimal für die ersten Spiele, wie die Einrichtung zeigt. –

Kinderhaus Teil I, II, III, IV.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

BBCode-Formatierung erlaubt
Gravatar, Pavatar, Favatar, MyBlogLog, Monster ID, Pavatar Autoren-Bilder werden unterstützt.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Formular-Optionen