Skip to content

Bürger, lass das Glotzen sein ...

Hier, lieber Bürger, kannst Du Dich eintragen, wenn auch Du nicht einverstanden bist mit dem Abstimmungsverhalten Deiner Abgeordneten im Bundestag, die das Gesetz zur Einführung zu Vorratsdatenspeicherung einfach durchgewunken hat, offenbar ohne zu begreifen, was das bedeutet. Es ist traurig, dass ich mich von Sabine Leutheusser-Schnarrenberger aus der Achtzehn-Prozent-Spaßtruppe-ach-nee-nu-sind-wir-wieder-ernst besser vertreten fühlen muss als von meiner Partei.

Nein, ich fühle mich kein Stück sicherer durch dieses Gesetz. Stattdessen werden unnötig Fakten gespeichert, die niemanden etwas angehen.

Und daher habe ich mich der Verfassungsklage angeschlossen. Mach mit, lieber Bürger.

Trackbacks

ats20.de am : Haben wir doch vorher schon gesagt.

Vorschau anzeigen
Vorratsdatenspeicherung verstößt gegen Verfassung. (Siehe hier. Das mit der FDP hat sich ja zwischenzeitlich erledigt, weil die erwähnte Dame nun ein Amt hat.)

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

BBCode-Formatierung erlaubt
Gravatar, Pavatar, Favatar, MyBlogLog, Monster ID, Pavatar Autoren-Bilder werden unterstützt.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Formular-Optionen