Skip to content

Präsentationen mit PowerPoint.

Artikel über Sinn und Unsinn von PowerPoint-Folien. [Via Lehrerzimmer.]

(In diesem Blog zu diesem Thema: Präsentationen, Lessig, Sxore.)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Lisa Rosa am :

*Danke für die interessante Adresse "crisp's virtual comments' anläßlich PP und via Lehrerzimmer!

Hanjo am :

*Ich danke Dir - für Deinen Artikel über den Tod einer Lehrerin.

Ich habe in der "Zeit" heute abend vor dem Wissen-Teil aufgehört zu lesen, weil ich die Überschrift schon überflogen hatte und mir nach einem langen Tag in der Schule - endend mit einem Elternsprechtag bis um 19.30 – nach solch einer Nachricht nicht mehr war. Aber es wird nicht besser durch das Nicht-Lesen.

Lisa Rosa am :

*Ja, das ist nix für einen Feierabendrest nach einem anstrengenden Lehreralltag. Paß auf Dich auf!

Kommentar schreiben

BBCode-Formatierung erlaubt
Gravatar, Pavatar, Favatar, MyBlogLog, Monster ID, Pavatar Autoren-Bilder werden unterstützt.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Formular-Optionen