Skip to content

Präsentationen mit PowerPoint.

Artikel über Sinn und Unsinn von PowerPoint-Folien. [Via Lehrerzimmer.]

(In diesem Blog zu diesem Thema: Präsentationen, Lessig, Sxore.)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Lisa Rosa am :

*Danke für die interessante Adresse "crisp's virtual comments' anläßlich PP und via Lehrerzimmer!

Hanjo am :

*Ich danke Dir - für Deinen Artikel über den Tod einer Lehrerin.

Ich habe in der "Zeit" heute abend vor dem Wissen-Teil aufgehört zu lesen, weil ich die Überschrift schon überflogen hatte und mir nach einem langen Tag in der Schule - endend mit einem Elternsprechtag bis um 19.30 – nach solch einer Nachricht nicht mehr war. Aber es wird nicht besser durch das Nicht-Lesen.

Lisa Rosa am :

*Ja, das ist nix für einen Feierabendrest nach einem anstrengenden Lehreralltag. Paß auf Dich auf!

Kommentar schreiben

BBCode-Formatierung erlaubt
Gravatar, Pavatar, Favatar, MyBlogLog, Monster ID, Pavatar Autoren-Bilder werden unterstützt.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Formular-Optionen