Skip to content

Voss-Haus abgebrannt.

Heute morgen wurde ich auf dem Weg zur Arbeit umgeleitet; Grund hierfür waren Lösch- und Sicherungsarbeiten: das Voss-Haus ist in der vergangenen Nacht vollkommen abgebrannt.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Hanjo am :

*Es ist ein Jammer.

Vor allem, weil mich davor graut, was die mit absoluter Mehrheit versehenen Herren von der CDU als nächsten Bau dort genehmigen/beschließen werden. Einer dieser Herren meinte in einer Ausschusssitzung sinngemäß, das Feuer hätte nicht so verheerend wirken können, wenn da mehr mit Beton gebaut worden sei ...

Kommentar schreiben

BBCode-Formatierung erlaubt
Gravatar, Pavatar, Favatar, MyBlogLog, Monster ID, Pavatar Autoren-Bilder werden unterstützt.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Formular-Optionen