Skip to content

Voss-Haus abgebrannt.

Heute morgen wurde ich auf dem Weg zur Arbeit umgeleitet; Grund hierfür waren Lösch- und Sicherungsarbeiten: das Voss-Haus ist in der vergangenen Nacht vollkommen abgebrannt.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Hanjo am :

*Es ist ein Jammer.

Vor allem, weil mich davor graut, was die mit absoluter Mehrheit versehenen Herren von der CDU als nächsten Bau dort genehmigen/beschließen werden. Einer dieser Herren meinte in einer Ausschusssitzung sinngemäß, das Feuer hätte nicht so verheerend wirken können, wenn da mehr mit Beton gebaut worden sei ...

Kommentar schreiben

BBCode-Formatierung erlaubt
Gravatar, Pavatar, Favatar, MyBlogLog, Monster ID, Pavatar Autoren-Bilder werden unterstützt.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Formular-Optionen