Skip to content

»Sekunden für immer«.

Schöne Photos zeigt Sina Hofmann. [Via tulek.]

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

tulek am :

*Mein Trackback-Dingens war kaputt, ich war so frei diesen Trackback nochmal zu simulieren, damit der nette Kommentar nicht untergeht.

tulek am :

*Wo Inkompetenz auf Spieltrieb trifft ist sowas leider ein unvermeidlicher Kollateralschaden ;). Ich gelobe im Rahmen meiner limitierten Möglichkeiten Besserung.

Kommentar schreiben

BBCode-Formatierung erlaubt
Gravatar, Pavatar, Favatar, MyBlogLog, Monster ID, Pavatar Autoren-Bilder werden unterstützt.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Formular-Optionen