Skip to content

Gelesen.

Perry Rhodan 2. Das Mutantenkorps. Rastatt: Moewig, 1978.

Captain Kirk ist ein Softie gegen Haudrauf Perry Rhodan, der mittels Arkoniden-Gehirnauffrischung zum Übermenschen wird und gemeinsam mit seinen Mutantenkumpels zunächst die Herrschaft der vereinigten Menschheit auf der Erde gegen fiese außerirdische Individualverformer behauptet, später die Erde auch am Hindukusch im Wega-System verteidigt.

O ha. Nach zweien solcher edlen Silberbände is' nu' auch gut (aber kennenlernen wollte ich's schon mal).

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Hanjo am :

*Ich wollte schon immer mal reinsehen, wusste aber nicht, wo beginnen. Nee, William Voltz habe ich noch nicht kennengelernt – aber deshalb nun weiterlesen? Da gibt's dann doch noch andere Lockungen (und Verpflichtungen).

Kommentar schreiben

BBCode-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Formular-Optionen