Skip to content

Eine friedliche Weihnachtszeit …

… wünsche ich allen Leserinnen und Lesern des Blogs, während nebenan noch die (großen) Kinder den Baum schmücken und (nostalgisch) Harry Rowohlts Pu-der-Bär-Lesung hören. Lasst es Euch gemeinsam gut gehen. Und lest nicht zu wenig!

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Herr Rau am :

*Danke, gleichfalls. Ich werde mich bemühen, mehr zu lesen - genug kriege ich jedenfalls nicht.

Hanjo am :

*Na, bei Dir hätte ich auch weniger Sorge, dass das Lesen versiegt. Du bist da ja sehr vielfältig unterwegs. (Danke fürs Teilhabenlassen!)

Kommentar schreiben

BBCode-Formatierung erlaubt
Gravatar, Monster ID, Monster ID, Monster ID, Monster ID, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Formular-Optionen