Skip to content

Emilia Galotti – Fortsetzung.

Dies war die Aufgabe:

Arbeitsauftrag Emilia Galotti
Dies ist ein Ergebnis: Emilia Galotti – der VI. Akt.


Großartige Schülerinnen!

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Herr Rau am :

*Sehr schön!

Ich möchte mir wieder mehr Zeit für solche Arbeiten nehmen. Früher war war die 11. Jahrgangsstufe ideal für so etwas, jetzt steht - vor allem aus Schülersicht, und nicht unbedingt nur wegen der Verkürzung de Schulzeit - die Oberstufe nur unter dem Zeichen der Notenerbringung und Abiturprüfungs-Vorbereitung. Aus der Ecke müssen wir wieder heraus.

Hanjo am :

*Ja, nicht wahr?

Am beruflichen Gymnasium haben wir das Glück, noch eine »echte« dreijährige Oberstufe zu haben – eben auch mit einführendem 11. Jahrgang, in dem wir einerseits mit den S, die ja von unterschiedlichen Schulen kommen, an den notwendigen Grundlagen für die abiturrelevanten folgenden Jahrgänge arbeiten, andererseits aber eben auch noch nicht zentralabiturfokussiert an vorgeschrieben Korridorthemen arbeiten müssen, die die relative Offenheit der Lehrpläne ad absurdum führen …

Kommentar schreiben

BBCode-Formatierung erlaubt
Gravatar, Pavatar, Favatar, MyBlogLog, Monster ID, Pavatar Autoren-Bilder werden unterstützt.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Formular-Optionen