Skip to content

Gelesen. Collins.

Suzanne Collins: Die Tribute von Panem. Bd. 3: Flammender Zorn. Übertragen von Sylke Hachmeister und Peter Klöss. Hamburg: Carlsen, 2011.

Gestern mit Kind 2 den zweiten Teil gesehen; musste nun rasch wissen, wie’s ausgeht. Nachbarskind hatte zum Glück den dritten Band vorrätig. Weiß nun (Spoiler!): wenig überraschend.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Melanie am :

*Aber noch ist es ja nicht zu Ende. Teil 3 besteht ja aus 2 Episoden. Ich finde das alle 3 Episoden bis jetzt gleichwertig waren und die Story nicht verflacht ist. Ich bin gespannte auf das Ende! Soll ja nicht mehr lange dauern.

Kommentar schreiben

BBCode-Formatierung erlaubt
Gravatar, Pavatar, Favatar, MyBlogLog, Monster ID, Pavatar Autoren-Bilder werden unterstützt.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Formular-Optionen