Skip to content

Gelesen. Collins.

Suzanne Collins: Die Tribute von Panem. Bd. 3: Flammender Zorn. Übertragen von Sylke Hachmeister und Peter Klöss. Hamburg: Carlsen, 2011.

Gestern mit Kind 2 den zweiten Teil gesehen; musste nun rasch wissen, wie’s ausgeht. Nachbarskind hatte zum Glück den dritten Band vorrätig. Weiß nun (Spoiler!): wenig überraschend.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Melanie am :

*Aber noch ist es ja nicht zu Ende. Teil 3 besteht ja aus 2 Episoden. Ich finde das alle 3 Episoden bis jetzt gleichwertig waren und die Story nicht verflacht ist. Ich bin gespannte auf das Ende! Soll ja nicht mehr lange dauern.

Kommentar schreiben

BBCode-Formatierung erlaubt
Gravatar, Pavatar, Favatar, MyBlogLog, Monster ID, Pavatar Autoren-Bilder werden unterstützt.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Formular-Optionen