Skip to content

Lumma vs. Lanier. 0:2 (durch Eigentore).

Es fügt sich eins zum anderen: Nico Lumma beweist nicht nur für sich selbst mangelndes Lesevermögen, sondern möchte die solcherart erarbeiteten Erkenntnisse im Namen der Aufklärung auch noch weitertragen.

Welches Publikationsorgan böte sich da besser an als die Bild-Zeitung?

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Thomas Kuban am :

*Hilfe.
Ich habe L. schon vor einiger Zeit aus meiner Twitter Timeline und meinem Feedreader geworfen wegen penetranter Werbung für...es war wohl Amazon...u.a.
Jetzt zu lesen, dass man ihn als "Blog-Papst" bezeichnet hätte, ist ja fast noch schlimmer als diese Kolumne.

Kommentar schreiben

BBCode-Formatierung erlaubt
Gravatar, Pavatar, Favatar, MyBlogLog, Monster ID, Pavatar Autoren-Bilder werden unterstützt.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Formular-Optionen