Skip to content

Google+ I.

Hm. Inwiefern Google+ etwas Besseres sein soll als Facebook, erschließt sich mir noch nicht. Mir scheint, die early adopters fühlten sich bei ihren Lobhudeleien nur gebauchpinselt, weil sie ganz unter sich waren (ein Netzwerk nur für die Blogosphäre!) und ihre Nachrichten aus dem Innern des Wals so kenntnisreich schienen. Letztlich bleibt aber Wal Wal, und allmählich schwindet der Hauch des Exklusiven …

(Braucht noch wer eine Einladung? Mail genügt.)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

BBCode-Formatierung erlaubt
Gravatar, Pavatar, Favatar, MyBlogLog, Monster ID, Pavatar Autoren-Bilder werden unterstützt.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Formular-Optionen