Skip to content

Zwei Wochen ohne Rechner …

… sind etwas Feines.

Kehrt man allerdings mit hunderten zu sichtenden und zu bearbeitenden Fotos zurück, ist ein Tag am Rechner sicher (von den E-Mails ganz zu schweigen).

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Thomas Kuban am :

*Wie kömmts? ;) Parisfahrt?

Aber viel wichtiger: kommen noch mehr Fotos nach flickr?

Grüße

Hanjo am :

*Nö, Paris war nur zweitägige Zwischenstation auf dem Weg in die Dordogne.

Das eine oder andere Foto mag noch den Weg zu Flickr finden – aber auch vielen meiner Fotos ist Familie mit abgebildet. Und diese Fotos kommen ins echte private Fotoalbum und nicht ins virtuelle öffentliche.

Thomas Kuban am :

*Danke. Und nein, ich wollte nicht in dein Familienfotoalbum schauen. ;)...aber in die anderen habe ich grad reingeschaut und fand sie toll.

Außerdem bist du mein einziger flickr-Kontakt :D...

Danke auch für den Artikel neulich über den "Germanistenverband" S/H. Die Veröffentlichung zum Downloaden passte mir ganz gut rein und war in der Kürze passend, da grad das Schuljahr zuende geht und ich langsam wieder offen werde für neuen Input.

Kommentar schreiben

BBCode-Formatierung erlaubt
Gravatar, Pavatar, Favatar, MyBlogLog, Monster ID, Pavatar Autoren-Bilder werden unterstützt.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Formular-Optionen