Skip to content

Dr. Copy and Paste.

Guttenberg hat abgeschrieben. Bericht beim früheren Nachrichtenmagazin, angemessen angeekelter Kommentar bei Quirinus.

(Nein, bei Doktorarbeiten kann man sich nicht mehr damit herausreden, man sei krank gewesen, als die Sache mit der Kennzeichnungspflicht von Zitaten erklärt wurde. Der Mann hat vorsätzlich gegen die üblichen Regeln wissenschaftlichen Arbeitens verstoßen. Eine Aberkennung der Doktorwürde ist das Mindeste, was ihn erwarten sollte.)

Erinnert sei an dieser Stelle noch an den Fall seiner Kollegin, bei der auch alles im üblichen Rahmen ablief ...

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Hanna am :

*Ich fasse es nicht, dass Guttenberg ein Plagiat begangen haben soll. Sonst ist er doch immer Mr. Perfect.

Quirinus am :

*Noch einmal: DAS MINDESTE. Er hat nicht nur geschummelt. Er hat Millionen seiner Fans belogen und sich nach Afghanistan verzogen. Ein solches Drehbuch wäre selbst bei RTL im Papierkorb gelandet.

Kommentar schreiben

BBCode-Formatierung erlaubt
Gravatar, Pavatar, Favatar, MyBlogLog, Monster ID, Pavatar Autoren-Bilder werden unterstützt.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Formular-Optionen