Skip to content

F. C. Delius.

»... ich lese mir noch zwei Gedichte / von F. C. Delius vor ...« (HRK, früher)

Friedrich Christian Delius hat eine Homepage.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Hanjo Iwanowitsch am :

*Geht mir genauso. Als ich die Liedzeile hörte, klang "f. c. delius" für mich vor allem exotisch.

Letztens gelesen: den "Spaziergang von Rostock nach Syrakus". Sehr erfreulich.

Markus Kolbeck am :

*Diese Kunze-Zeile kannte ich wesentlich eher als Delius. Inzwischen habe ich 3 Bücher von FCD gelesen und stehe kurz vor dem frühen Werk "Adenauerplatz". Keep reading, MarkusKolbeck

Kommentar schreiben

BBCode-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Formular-Optionen