Skip to content

Impressum

Für die Seiten auf der Domain ats20.de und den Twitter-Account ats20de zeichnet verantwortlich

Hanjo Iwanowitsch
Anny-Trapp-Straße 20
23701 Eutin

[Koordinaten: 54.13553, 10.59156]

Telefon: 04521 790535

E-Mail: hiw@gmx.de

GnuPG/PGP: Öffentlicher Schlüssel
Fingerprint: D808 5A57 98D8 818E 4C85 DA37 53B2 038B 8AD3 DC80

Twitter: @ats20de
Telegram: @ats20de
Skype: ats20de

Die genannte Person ist für die genannte Site auch Jugendschutzbeauftragter gemäß § 7 JMStV.

Obacht!

Dies ist ein Blog. Man kann es lesen. Durch das Lesen erwerben Sie allerdings keinerlei Ansprüche irgendwelcher Art.

Ich erhebe keine Gebühren für das Lesen des Blogs. Weitergehende Verwertungen sind nur im Rahmen urheberrechtlicher Regelungen und der hier genannten Lizenz gestattet und bedürfen der Genehmigung. Zu zahlende Preise sind Verhandlungssache bei Vertragsabschluss.

Sollte irgendwelcher Inhalt oder die designtechnische Gestaltung einzelner Seiten oder Teile meiner Seiten fremde Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen oder anderweitig in irgendeiner Form wettbewerbsrechtliche Probleme hervorbringen, so bitte ich unter Berufung auf § 8 Abs. 4 UWG um eine angemessene, ausreichend erläuternde und schnelle Nachricht ohne Kostennote.

Ich garantiere, dass die zu Recht beanstandeten Passagen oder Teile dieser Webseiten in angemessener Frist entfernt bzw. den rechtlichen Vorgaben umfänglich angepasst werden, ohne dass von Ihrer Seite die Einschaltung eines Rechtsbeistandes erforderlich ist.

Die Einschaltung eines Anwaltes zur für den Diensteanbieter kostenpflichtigen Abmahnung entspricht nicht dessen wirklichem oder mutmaßlichem Willen und würde damit einen Verstoß gegen § 13 Abs. 5 UWG wegen der Verfolgung sachfremder Ziele als beherrschendem Motiv der Verfahrenseinleitung, insbesondere einer Kostenerzielungsabsicht als eigentlicher Triebfeder, sowie einen Verstoß gegen die Schadensminderungspflicht darstellen.

Geschrieben von Hanjo | am